Verkauft Terrassenwohnung

Sonnige Terrassenwohnung in 8955 Oetwil a. d. Limmat

Hier finden Sie Ihr neues Zuhause!

» Klicken Sie hier um die Wohnung online in einem 3D-Rundgang zu besichtigen

Umgeben vom schönen Wohnquartier, gilt die gut besonnte Wohnlage dieser grosszügigen 5-Zimmer Terrassen-Wohnung mit separat zugänglicher Sauna in Oetwil an der Limmat, als sehr begehrt.

Die Wohnung wurde in den 70-igern gebaut, ist aber 1997 komplett renoviert worden. Das Flachdach, sowie die Fenster wurden vor 5 Jahren saniert. Die Wohnung ist gepflegt und zeigt sich in einem guten Zustand.

Dieses lichtdurchflutete Objekt strahlt ein angenehmes Wohnklima aus. Vom Wohn-Essbereich aus, geniesst man den Blick über\'s Limmattal bis zu den Alpen. Die Wohnung überzeugt mit einem durchdachten Raumkonzept und verfügt über eine 84 m2 grosse, sonnige Terrasse.

Drei weitere, helle Zimmer, haben eine gute Grösse und einen guten Schnitt, um sie individuell einzurichten. Vom grösseren Zimmer aus, gelangt man direkt auf die Terrasse.

Das grosse, helle Badezimmer mit Wanne und Dusche ist für die Eltern konzipiert. Ein weiteres Bad mit Dusche, steht für Kinder oder Gäste zur Verfügung.

Waschmaschine und Tumbler sind im Studio untergebracht. Angrenzend befindet sich der Keller. Eine Garagenbox, zwei Aussenparkplätze sowie ein wunderschöner Garten am Waldrand mit Teich, Sitzplatz, Gartenhäuschen und grossem Grill, runden das attraktive Angebot ab.

Diese schöne Terrassen-Wohnung eignet sich hervorragend für Paare oder eine kleine Familie, die ein schönes Quartier schätzt und sich nicht schwer tut, ein paar Treppen zu steigen, denn die Liegenschaft hat keinen Lift.

Anrufen, anschauen, kaufen! Rufen Sie mich an, ich freue mich Sie kennen zu lernen.

Adresse & Lage

Rainstrasse 31, 8955 Oetwil a. d. Limmat
Lage: ländlich/urban

Objektdaten

  • 5-Zimmer
  • Wohnfläche brutto: 150m²
  • Baujahr: 1973
  • Letzte Renovation: 1997